KASSETTEN

 

 

AGE.B.O. – Vom Jobcenter gezeichnet  3,-
Rap Kassette die punkig/rotzig rüberkommt. Farbiges Cover und dazu ein Aufkleber.

 

AGE.B.O. – Für eine Hand voll Fans  3,-
DIY-Punk-Rap ? Was ist das denn schon wieder ? Probier es aus, denn das geht :-) :-) :-)
Trashlife, Hundeleben, Oldschool usw…. Limitierte rosa Kassette und ein farbiges Cover. Ich bin Fan !!!

 

Baumarkt – baumarkt  4,-
Baumarkt, das sind Jens, Bronstanze und Florian. Und fabrizieren tun sie hier Synthiepunk der schrägen Art mit deutschen Texten. Aufgenommen auf recycelten Kassetten. Ein Downloadcode ist auch noch dabei.

 

billig - Liebe ist... ...Punkrock mit Beiheft  1,50
Das erste Album der Pseudo Proll Punk-Legende, welches 90 Minuten lang Asi-Punk bietet.
Inklusive einen Song von Hirnlos.

 

The Clinch – Our Path is One  4,50
Midtempo-Oi-Streetpunk aus Melbourne mit Melodien und Chören laden zum mitsingen und Bier trinken ein.

 

Dystopia Konfetti  4,50
Krustiger Deutschpunk mit Hardcorekerbe aus Münster.

 

E-ALDI – Koffersonx  4,-

Der Elektro Gott hat schon immer gerne fremde Sonx geklaut und ihnen auf seine eigene Art und Weise frisches Leben eingehaucht. Hier gibt es eine 90 Minuten Kassette mit gekofferten Sonx von Red Hot Chilli Peppers, Ramones, Chris Roberts, Blümchen, Yungblud, Iron Maiden, Reinhard Mey und viele mehr…

 

Frei statt sicher – Sturmhaube auf  4,-
DIY-Straßen-Deutschpunk in guter Aufnahmequalität. Racketen im Meer, Naziparteien, Punk, #wirsindmehr und weitere Krachersonx.

 

Fuck Null Euro – Bitte Kredite!  4,-
Dreckiger Deutschpunk gegen die Gesellschaft und Fahrkartenkontrollöre, aber mit ‘nem Paderborner geht das dann schon klar :-)
Beim Song „Saufen ist Arbeit“ gibt es noch Gäste von Kotzreiz und Pestpocken…. Prost.

 

Girls just want to have fun  4,50
Ein Tapesampler, wo hauptsächlich das weibliche Geschlecht, aber mindestens am Gesang, vertreten ist.
Mehrere zumeist unveröffentlichte Sonx von BKD (Kroatien), L.A. Machina (USA), Psychords (Italien),Tortenschlacht (Deutschland),

What (Deutschland) und ZEX (Kanada).

 

Hypaaktiv+ – Racist World  4,-
Politischer Hardcorepunk mit deutschen und englischen Texten. Pogo ohne Ende. Texte liegen bei.

 

Kalsarikännit – Life is a fucking scam  3,-
This is NOISECORE not Music !
Elektronisch, krachig, nichts für schwache Nerven !!!

 

Kater’s gemixter Blödsinn von 1977 bis 2007  4,50
Kater Dorn war ein Countrybarde, der meist besoffen um Auftritte bettelte und dann bei Erfolg mit seiner Klampfe einen auf Mike Krüger machte… Immerhin hat er den Scheiß 30 Jahre durchgehalten und hier gibt es seine „besten“ Lieder aus dieser Zeit.

 

Michas kleene Klöten - Demo 1,5  2,-
Zwischen Demo 1 und Demo 2 gab es wohl so einige Umbesetzungen in der Band. Aufnahmen aus dieser Zeit sind jetzt wieder aufgetaucht und werden den Fans von wildem Keller-Rumpel-Punk natürlich nicht vorenthalten !

 

Misery Vortex – Down Below  4,50
Zwischen Napalm Death, Terrorizer und ´ner Menge Schwedengerumpel und Crust/D-Beat bleibt nichts unversehrt! Noise not Music!

 

Missstand – Geburtstagstape 7,-
Zum 10. Geburtstag gibt es hier eine Best of Missstand Kassette, allerdings wurden die Sonx
von anderen Bands, wie z.B. Kotzreiz, Helmut Cool, Glitzer, Popperklopper…. eingespielt.
Das ganze mit farbigem Cover, bedruckte Kassette und ein Downloadcode liegt auch noch bei.
Die Kohle wird auch nicht versoffen, sondern an die Rote Hilfe Graz gespendet.

 

Thee Plastic Eaters – Aufruf zur Gewalt  4,50
Schneller Hardcore-Deutschpunk, der mich vor allem durch den Sänger sehr an Novotny TV erinnert.
Deutschland braucht Deutschpunk!!!

DAS PROBLEM - 60 Jahre  2,50
Sie erfanden den Elektro-Punk neu und jetzt gibt es hier eine Best of Kassette, welche 60 Minuten fast alle Sonx beinhaltet, inklusiver unveröffentlichter. Gesungen zu dem kranken Elektrobeat wird in deutsch und manchmal auch in türkisch und portugiesisch. Mit schickem Beiheft.

 

Punk ist Freiheit! Der Sampler  4,-

In Zeiten, wo es eher Playlisten auf Spotify gibt, ist ein neuer Tapesampler echt was Feines. 60 Minuten Krach von aktuellen Punkbands: Schaisze, Die Ufojäger, Geheimratszecken, Faust X Bein, Chris von der Düssel, E-ALDI, Pandemie, Gaffa, Mittel zum Zweck……..

 

Raw Power Radio #9  1,50
Am 26.10.00 konnte man der Musik von Barnstormer, Bus Station Loonies, Attila the Stockbroker....., sowie einem Kafkas-Interview per Telefon, am Radio lauschen. Mit dieser Kassette kannst du es jetzt.

 

Samantha Jones / Stresstest – Demo Split  4,-
Beide Bands ballern hier derben queerfeministischen D-Beat aufs Band. Die Stimme der Samantha Jones Sängerin ist dabei sehr hoch, so dass das vielleicht einige Leute abschrecken könnte. Die Sonx sind mit deutschen Texten und häufig unter einer Minute Spielzeit.

Stresstest bieten Texte auf deutsch und englisch.

In einer liebevollen Falltbox inkl. Textblatt.

 

Scheisse – Trümmerfrauen reloaded  4,-
Lecker Aggro-Deutschpunk voll in die Fresse!!!

Schlimm – Heute schlimmer als gestern  4,-
Hardcorepunk mit deutschen und englischen Texten. Schlimm finden das nur Popper, alle anderen tanzen Pogo :-)

 

Schock + Drama  5,-
Münster Sampler mit A5 Beiheft
Mist, Abriss, C4 Service, Dismalfucker, Neon Bone, Kommando Zurück, Beta Surfers undnochmehr… Feines Teil :-)

Solche Namen braucht das Land  2,-
Tapesampler mit Songs, die als Titel einen Namen haben, z.B. Tobias (Dritte Wahl), Natalie (…but alive), Irmgard (Schimmelbrot),

Klaus (the toten Crackhuren im Kofferraum), Erika (Schliessmuskel) usw..

 

Staatsverrat – Aushalter  4,-
Deutschpunk alter Schule scheppert hier aus dem alten Kasendreher, der schon etwas zerbeult und klebrig vom Bier ist.
Die Songs haben Titel wie z.B. Szenepolizist, Typ mit dem Handy aufm Konzert, Ich bin ein Punk, Deutschland muss untergehen…………

 

Testbunker – Verdomde Idioot  4,50
Der Bass blubbert und der Gesang rotzt wie Buttersäure, während die Saitenangriffe garagig ertönen und der Beat im 80er Jahre Deutsch-Punk wummert.

 

Tim & Tina und die Grabräuber von Machu Picchu  4,50
Kein Punkrock, sondern ein Hörspiel :-)
Während ihres Urlaubs im peruanischen Dschungel, besuchen die beiden Geschwister Tim und Tina mit ihren Eltern die alte Inka-Stadt "Machu Picchu". Hier stoßen sie auf eine Gruppe von Grabräubern, die ihre Eltern gefangen nimmt und die Kinder somit allein im Urwald zurück lässt. Können Tim und Tina ihre Eltern befreien und den Grabräubern das Handwerk legen ?

 

Ultimatum – El Principio del Fin  4,50
Hier rocken kolumbianische SHARP-Skins 7x durch deine Boxen. Teilweise in ihrer Landessprache und einmal sogar auf deutsch,

dazu noch ein Blitz- und ein Oppressed-Coversong.