KASSETTEN

 

 

 

AN:DANTE – Buntmaler EP  5,-

AN:DANTE das ist Indirock bis Poppunk und alles dazwischen und daneben. 7 deutschsprachige Sonx für alle, die die Wohlstandskinder vermissen, aber auch für alle anderen :-)

 

Auf Bewährung – Nachtschatten  5,-

Abwechslungsreicher Deutschpunk. Textlich sowie musikalisch. 11 Tracks.

 

Bremer Platz Musikanten - The Kiez are allright  4,-

Neue spaßige Deutschpunkband aus Münster. Also Hansa Dosen aufreißen und Pogo tanzen.

 

Burnout Busters  2,-

22 hochoktanige Songs in 60 Minuten für alle Street-Rocker mit Kerosin im Blut. Mit dabei sind Superchargers, Jet Love, Liquid Ninjas, Leistungsgruppe Maulich, First Doom, Das Problem, Onetwothreefour, Verbal Revolt, Trumbledown Shanty, Weltraumschrott.....

 

The Bolokos  4,-

The Bolokos kommen von der karibischen Insel Guadeloupe und spielen Punkrock mit Folk-, Country-, Ska-, Celtik-Einflüssen.

 

The Clinch – Our Path is One  4,50
Midtempo-Oi-Streetpunk aus Melbourne mit Melodien und Chören laden zum mitsingen und Bier trinken ein.

 

Dystopia Konfetti  4,50
Krustiger Deutschpunk mit Hardcorekerbe aus Münster.

 

Ernst Leben – Bald wird’s Ernst  5,-

Dada-Wave aus Hamburg, der auch locker aus den 80ern sein könnte.

 

Frei statt sicher – Sturmhaube auf  4,-
DIY-Straßen-Deutschpunk in guter Aufnahmequalität. Racketen im Meer, Naziparteien, Punk, #wirsindmehr und weitere Krachersonx.

 

Fuck Null Euro – Bitte Kredite!  4,-
Dreckiger Deutschpunk gegen die Gesellschaft und Fahrkartenkontrollöre, aber mit ‘nem Paderborner geht das dann schon klar :-)
Beim Song „Saufen ist Arbeit“ gibt es noch Gäste von Kotzreiz und Pestpocken…. Prost.

 

Herr Ebu - cassette for you  5,-

Eine personalisierte Kassette, also sagt mir den Namen, den ich darauf schreiben soll, denn so möchte es der Künstler.

Es gibt hier so eine Art Best of Kassette mit Sonx von 1990 bis 2019. Von Elektro, Trash bis zur Akkustikklampfe. Irgendwie schräg, was aber durchaus positiv gemeint ist. Manche Sonx mit Gästen wie z.B. Gottes Oma, Kathrin Desch, E-ALDI usw....

Alles kurz und klein hauen, Wenn's dir stinket auf der Welt, Weltraumpiraten, Seele soll brennen, Mücke im Bier.......

Insgesamt 25 Hits.

 

Kater’s gemixter Blödsinn von 1977 bis 2007  4,50
Kater Dorn war ein Countrybarde, der meist besoffen um Auftritte bettelte und dann bei Erfolg mit seiner Klampfe einen auf Mike Krüger machte… Immerhin hat er den Scheiß 30 Jahre durchgehalten und hier gibt es seine „besten“ Lieder aus dieser Zeit.

 

Kommando Zurück / Granulat - Hoppe Hoppe Hyper  5,-

Hier gibt es Elektropunk von Kommando Zurück wie z.B. Atomarer Geburtstag, Stoff im Rucksack, Freibier...

und von Granulat gibt es Deutschpunk wie z.B. Wanzeninvasion, Roboterauto, Punkergrün.....

Macht Spaß

 

Krachwalze - Der Mann- den sie ₪¡}Þ_π¥ ω§μπ nannten  5,-

Hier gibt es 17x progressiven Gameboy-Grind mit Songtiteln wie z.B. Cybercrime Horst, Bewaffneter Konflikt in der Schwermetalszene, Gott der freien Marktwirtschaft usw…..

 

Los Rezios - Miseria Hecha Vida  3,-

D-Beat, Crustpunk aus Peru. 10 Lieder pogen ordentlich durch dein Gehirn.

 

MDC – Millions of dead Cowboys  5,-

Die Punkrocker von MDC haben sich Cowboyhüte aufgesetzt und geben hier alte und neue Hits in Country-Art zum besten.

 

Misery Vortex – Down Below  4,50
Zwischen Napalm Death, Terrorizer und ´ner Menge Schwedengerumpel und Crust/D-Beat bleibt nichts unversehrt! Noise not Music!

 

Missstand – Geburtstagstape 7,-
Zum 10. Geburtstag gibt es hier eine Best of Missstand Kassette, allerdings wurden die Sonx
von anderen Bands, wie z.B. Kotzreiz, Helmut Cool, Glitzer, Popperklopper…. eingespielt.
Das ganze mit farbigem Cover, bedruckte Kassette und ein Downloadcode liegt auch noch bei.
Die Kohle wird auch nicht versoffen, sondern an die Rote Hilfe Graz gespendet.

 

Das Niwo - 10 Jahre Laub und Nudeln  5,

Deutschpunk mit Akkordeon und Trompeten. Shantypunk, Punkrock, Offbeat, Spaß dabei :-)

 

Thee Plastic Eaters – Aufruf zur Gewalt  4,50
Schneller Hardcore-Deutschpunk, der mich vor allem durch den Sänger sehr an Novotny TV erinnert.
Deutschland braucht Deutschpunk!!!

 

Der Pogende Pinguin - Wespe  5,-

One-Man-Metal-Punk-Satire-Kapelle aus den Tiefen der Oberpfalz.

 

Pro Reo - Zuckerbrot & Zeitumstellung  4,-

"Fickt euch doch alle!" Deutschpunk aus Düsseldorf mit leichtem Hardcoreeinschlag. 6 Song EP auf Kassette.

 

Reaktor - Endlich  5,-

Reaktor kommen aus Düsseldorf und liefern hier Dark Electro mit deutschen und englischen Texten ab.

 

Schängeläng - Sicherheit & Untergang  5,-

DIY-Deutschpunk mit antifaschistischem Tritt in den Arsch.


Schlimm – Heute schlimmer als gestern  4,-
Hardcorepunk mit deutschen und englischen Texten. Schlimm finden das nur Popper, alle anderen tanzen Pogo :-)

 

Schock + Drama  5,-
Münster Sampler mit A5 Beiheft
Mist, Abriss, C4 Service, Dismalfucker, Neon Bone, Kommando Zurück, Beta Surfers undnochmehr… Feines Teil :-)

 

Superplex  5,-

Englischsprachiger Punkrock mit Leuten von Cobretti und Deny Everything. Bissel HC und viel Melodie und ab geht’s mit Pogo und Bier verschütten.

 

Testbunker – Verdomde Idioot  4,50
Der Bass blubbert und der Gesang rotzt wie Buttersäure, während die Saitenangriffe garagig ertönen und der Beat im 80er Jahre Deutsch-Punk wummert.

 

Ultimatum – El Principio del Fin  4,50
Hier rocken kolumbianische SHARP-Skins 7x durch deine Boxen. Teilweise in ihrer Landessprache und einmal sogar auf deutsch,

dazu noch ein Blitz- und ein Oppressed-Coversong.

 

Warriors of Darkness - Black Sunlight  5,-

Elektro-Punk/Darkwave aus Weimar mit deutschen Texten und weiblichen Stimmen. Schön minimalistisch mit Schlagzeug und Synthi.